Roblox Konto gehacked?
Hey, ich bin vor kurzem auf ein Video auf Youtube gestoßen was gezeigt hat, wie man sehen kann ob wer auf dem Roblox acc ist, ich hab das dann gemacht und gesehen, dass 2 Accs (Wahrscheinlich PC und Handy) aus "Uelzen" auf dem acc sind, hab dann erstmal Alle accs gekickt und 2 stufen verievizierung aktiviert, wodurch jetzt nurnoch meine beiden accs drauf sind und nicht 4, hab gerade dann mal mein Postfach gecheckt und dort war ein erneuter anmeldeversuch aus "Uelzen" zu sehen, der acc ist aber nicht auf meinen Acc gekommen, was sollte ich jetzt tun? (Ich habe absolut NIEMANDEM zugriff auf mein Konto gegeben)
4 Antworten
Änder mal lieber auch das Passwort und schreibe den Support an.
MACH SOFORT EIN PASSWORT MIT UNGEFÄR 100 ZEICHEN UND ÄNDERE AM BESTEN DEIN PASSWORT FÜR DEINE EMAIL ADRESSE UND ACTIVIERE 10 BACKUPCODE UND MACH EIN SCREESHOT UND SPERRE ES IN EINE SPEZIELEN APP MIT CODE WENN DU DEINEN ACCAUNT LIEBST
Dann Versuch erstmal die beiden accs (wenn sie ebenfalls ein Roblox acc haben) zu melden. Wenn sie es dann nochmal versuchen sollten, dann wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als dein acc zu löschen.
PS: Mir ist schon sowas auch öfter passiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Hi,
die Sicherheitsoption sollte erstmal genügen. Sollte das dennoch öfter passieren, würde ich dem Support eine Info abschicken. Danach wird diese IP geprüft.
Grüße