Aliexpress Entabnnungsantrag stellen?

2 Antworten

Gibs da ne Möglichkeit nen Entbannungsantrag zu stellen?

Warum sollte man einen Betrüger wieder entsperren.
Du hast hier bewusst versucht die Plattform zu betrügen um von dem Rabatt zu profitieren. Und das hättest du wohl auch immer wieder und wieder mit jeder Bestellung gemacht.

Der beste Weg ist hier der Kundensupport.

verreisterNutzer  01.01.2023, 04:30

Aliexpress ist wohl generell down bzw versendet nicht mehr in mein Land

Comp4ny  01.01.2023, 13:05
@verreisterNutzer

Nein die Seite ist nicht "generell" down und dazu gäbe es auch keinen Grund. Die machen jeden Tag Millionenumsätze... nur nicht mehr mit dir. Die Gründe dazu wurden ja schon genannt.

Ich wusste nicht das man keine 2 Accs haben darf.

Damit haste dich jetzt in die Ecke der Lügner oder Schwachmaten gestellt. Was ist es?

Warum erstellen nicht alle für jede Bestellung neue Accounts um den Neukundenrabatt immer und immer wieder mitzunehmen?

Mal drüber nachdenken.

Aliexpress kannst nicht erreichen. Jedenfalls sieht die Webseite nichts vor. Hat nur einen nutzlosen Chatbot. Vielleicht erreichst auf Chinesisch was.

IdR sperren sie aber nicht wegen sowas. Gibt viele Gierlappen mit Hamsteraccounts.

verreisterNutzer  01.01.2023, 14:26

seh nette ausdruckweiße haste ...

Yetanotherpage  02.01.2023, 14:57
@verreisterNutzer

Ich sag dir nur was deine Aussage für andere über dich aussagt. Ist doch besser so als würdest nur von deiner Selbstwahrnehmung ausgehen und nie ahnen wie die Fremdwahrnehmung aussieht.