Entbannungsantrag auf Discord?

4 Antworten

Rede einfach mit dem admin oder so, wenn du nicht weißt wer das ist bitte einfach wem vom Server ihm Bescheid zu geben dass er sich bei dir meldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Das musst du mit den Administratoren des Servers klären, nicht mit uns. Falls du die nicht anschreiben kannst, geh mit einem Zweitaccount auf den Server, und erkläre, was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Nun, wenn du an deinem Account hängst, musst du einen der Admins / Moderatoren des Servers kontaktieren und direkt fragen.

Wenn es ein öffentlicher Server ist, könntest du theoretisch auch einen neuen Account erstellen und damit beitreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

du musst den admin da anschreiben, ist halt sein channel und seine entscheidung