Discord Support antwortet nicht?

3 Antworten

Grüß euch, habe das gleiche Problem.

Mich nervt es nur extremst, da ich noch immer Discord Nitro zahle und der Banngrund Sek, "Du seist zu jung für Discord"

Ich habe via Support E-Mail und deren Website schon mehrfach Beweise abgesendet, dass ich über 18 bin, aber immer noch keine Antwort, mach 6 Tagen.

Habe sie auch schon auf X, Facebook usw. kontaktiert, bekomme aber nie eine Antwort.

Bitte um Hilfe und wenn hier jemand vom Discord Team ist, bitte hilf mir🙏🏼

JoJoG591 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 20:53

Ja bei mir haben die erst so nach 3 Wochen geantwortet💀

Ist halt der discord support, ist normal das sie antworten wenn die bock haben, sprich manchmal antworten sie manchmal nicht. Ist Zeitverschwendung, erstell dir neuen Account und fertig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Discord Entwickler

JoJoG591 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:20

Mir wurden da halt so Kosmetik geschenkt und wurde gebannt, weil mich ein Bot auf irgend so'nem Server hinzugefügt hat.

Jannixk14  29.11.2024, 23:26
@JoJoG591

Ja dann hatte der Bot deinen Token, hast entweder auf was falsches gedrückt oder dich bei restorecode verifiziert. Geh in Einstellungen / autorisierte Apps und deautorisoete alles

JoJoG591 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:28
@Jannixk14

Bin aber gebannt war so ein verifizier Bot von so einem Fivem Server die machen das gefühlt immer

Jannixk14  29.11.2024, 23:40
@JoJoG591

Ja, das ist meistens dann nicht deren eigener sondern z.b. einer von magic Service. Der hat da 7k tokens mit dem das easy geht

der Support sitzt definitiv nicht einfach idle rum, es gibt einen Haufen anderer Tickets, die das Support Team auch beantworten müssen

daher kann es eine Weile dauern, bis dein Problem adressiert wird, sei einfach geduldig... (so ca vielleicht 1-2 Wochen)

ajkcdajefiu~

Woher ich das weiß:Hobby – zuuu social media süchtig…

JoJoG591 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:19

Das Problem ist halt das sie beim ersten Mal nach so 2-3 stunden geantwortet haben und eine Bestätigungsmail kam.