Discord account IP gebannt?
Hi. Ich hab ein riesengroßes Problem nämlich folgendes.
jemand den ich kenne hatte Zugriff auf mein Handy und hat über meinen discord account mit einer Person Nudes etc. geteilt womit ich natürlich absolut NICHT einverstanden bin ich habe die Nachrichten sofort gemeldet aber habe mich dabei eben auch selbst gebannt (da ja eben diese Inhalte auf MEINEM Account geteilt wurden) und jetzt habe ich nimmst das Problem das ICH diesen IP Bann erhalten habe. Ich habe den discord Support natürlich sofort angeschrieben und die Situation erklärt und jetzt eben noch einmal habe aber keine Antwort bekommen und meine Frage ist nun mal ob ich irgendeine Chance habe diesen IP Bann loszuwerden oder ob ich jetzt komplett in der patsche sitze. Die Situation ist außerordentlich schwierig und ich weiß leider nicht mehr weiter.
2 Antworten
Ja wie du es schon gemacht hast. Support kontaktieren um ihr Verständnis bitten, sagen wie traurig du bist, beweise evtl. das dein Kollege das war…
mehr kann man nicht machen..
Liebe Grüße
Wenn über deinen Account sowas gemacht wird, bist du dafür auch verantwortlich, wenn jemand deinen Account auf diese Weise benutzt.
You are responsible for the security of your account, and you agree to notify us immediately if you believe your account has been compromised.
Quelle: Discord
Da kannst du nur hoffen, dass der Support dir glaubt.