Wie kann dass sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein Fehler von Roblox 57%
Jemand ist in deinem Acc 29%
Ich weiß nicht 14%

2 Antworten

Von Experte DasCooleC bestÀtigt
Ein Fehler von Roblox

Versuch trotzdem in Zukunft sicherere Passwörter zu nutzen. Das heißt keines doppelt nutzen und mindestens 8 Zeichen aus Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Ich weiß nicht

Eigentlich, haben sehr viele diese Meldung schon einmal erlebt.

Hast du ein kurzes Passwort? Wenn ja, Àndere es zu einem langen, welches du aber trotzdem gut merken kannst.

Ich denke dass das in einigen Tagen aufhört.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
ruhrgur  19.10.2020, 02:46

Man kann Community Experte fĂŒr Roblox werden? :D

ruhrgur  19.10.2020, 02:48
@DasCooleC

Naja ich hab auch schon weit ĂŒber 50 hilfreichste Antworten im selben Themenbereich und kriege sowas nicht XD ich dachte das gibt es nur fĂŒr bestimmte Themen

DasCooleC  19.10.2020, 03:06
@ruhrgur

Nein, man kann fĂŒr jedes Thema ein Community-Experte werden.

ruhrgur  19.10.2020, 03:09
@DasCooleC

Dann verstehe ich nicht, warum ich es noch nicht bin :'D

Bxbbletxa  19.10.2020, 18:43

Das ist doch nichts gehacktes?