Ich habe ein problem bei Roblox! Ich komme nicht mehr in meinem Account und wurde gekickt?

Catcurry1  15.06.2023, 08:59

Auf was Spielst du?

Elias386
Fragesteller

Auf dem Handy. Aber auch ab und zu mal auf dem Pc.

2 Antworten

Entweder wurdest du gehackt, oder Roblox hat deinen Account gebannt/gesperrt.

Versuch mal, sich auf der Roblox Website (roblox.com) anzumelden! Wenn es nicht funktioniert, dann hat man dein Passwort geändert, oder Roblox gibt dir eine Nachricht statt dem Hauptmenü, wo darauf steht, das dein Account gesperrt ist und wieso.

Hoffe, das hilft! (Habe selbst mal einen Bann-Strike bekommen 😅)

Elias386
Fragesteller

Ich wurde schon mal gebannt und da steht dann immer zb der grund, wie lange, und so weiter. Dieses mal steht nichts. Nur halt das das Passwort falsch ist. Aber das kann nicht sein irgendwie.

Kaesekuchlein  11.06.2023, 11:38
@Elias386

Hast du dich auf der Roblox Website angemeldet? Bei mir hat es nähmlich nur da angezeigt....

Wenn nichts, dann muss jemand dein Passwort geändert haben (oder es ist ein Glitch). Versuch vielleicht da und da noch mal, dich anzumelden, geb deinen Freunden auf Roblox Bescheid die sollen sich dein Profil anschauen, ob was geändert wurde, und schreib der Roblox-Moderation, aber Achtung, deren Admins sind unverantwortlich.

Denke du wurdest gehackt weil sonst kenne ich das Problem eigentlich nicht 😶

Kannst ja mal versuchen (soweit du Email hinterlassen hast) dein Passwort zurücksetzen, wenn nicht schreib vielleicht den Roblox-Support zu kontaktieren: https://www.roblox.com/support

Hoffe ich konnte bisschen helfen 😊