99 nächte im wald roblox?
Ich bin kein klassisches roblox kind das sein tablet bei tower off hell in ein anderes universum schmeißt. Und auch kein klassisches tablet kid auch wenn ich tablet hab. Ich spiele die spiele wofür sich roblox lohnt (FNaF 2 : Reimagined,99 nights in forest usw.) hier geht es um das spiel "99 nächte im wald"
Für die,die das spiel nicht kennen,ich erkläre es damit selbst ihr helfen könnt
Lest den teil nd wenn ihr alles wisst. Springt zu "jz zu meiner frage"!
Das spiel basiert glaub ich so halb halb auf wahren Begebenheiten (zumindest muss man 4 kinder retten,ich glaub da gab es was ähnliches) also man startet mit einem lagerfeuer das aus ist,man muss mit einer alten axt bäume fällen um mit holz das lagerfeuer aufzubauen. Man kann das holz auch in den schleifer/schredder werfen der neben der werkbank ist,ist Baumaterial für bspw. Betten die einen kleinen bonus geben,wenn ich es richtig weiß gehen mehr nächte um (oder die nächte schneller,man kann nd in betten schlafen)für die werkbank kann man holz,metall(dargestellt als schrauben) oder gar seltene ich sag mal "kristalle" verwenden,die von den leuten droppen die ungefähr jede 5.-7. nacht angreifen,meistens nur 1 per horde,wenn überhaupt. Alles muss man erst in den schleifer werfen. Dein feuer hat stufen,ab 4 wird es ziemlich hart eine weitere stufe zu erhälten ABER möglich,es ist einfach je besser dein feuer,umso größer deine map,dein feuer muss am leben gehalten werden ansonsten kein licht,was passiert bei keinem licht?es gibt eine fiktive figur,ein horrorreh auf 2 beinen,es taucht nur nachts auf,es scheut das licht,genau wie wölfe in dem spiel. Es kann regnen und gewitter,es passierte mir dämlich oft das ein blitz in mich oder meine mates einschlägt deswegen schätze ich,ein blitz geht alle 5-7 male gezielt auf spieler ein. Dafür gibt es Blitzableiter,bei regen wird es schwerer das feuer am leben zu halten,das holz wird nass,dafür gibt es Holz-regenlager,einen direkten schutz fürs feuer hab ich nicht entdeckt. Essen besorgt man durch das töten von wölfen und häschen/Hasen (srry falls falsch geschrieben),das horrorreh scheint unsterblich zu sein,die wölfe scheuen nicht direkt das licht,kommen bei feuer aber nicht zu dir,aber spawnen noch auf der map,es gibt einen pelzhändler wo man für hasenfuß,wolfspelz,alpha wolfspelz,bärenpelz und what weiß ich noch sachen wie bessere äxte holen kann. Kinder retten ist auch nicht ganz leicht aber das muss ich hoffentlich nicht erklären,ich hoffe ich hab nix vergessen.
Jz zu meiner frage
Wie ist dieses spiel strategisch gut zu spielen?5 spieler Rollenverteilung (bspw. Einer besorgt essen der andere kümmert sich um das lager usw.) oder alleine oder was anderes?(Ja das alles dafür)
2 Antworten
Hi, mit 5 Leuten lohnt sich auf jeden Fall eine Rollenverteilung. Einer kümmert sich z. B. nur ums Feuer, einer ums Crafting, einer geht jagen, einer rettet die Kinder, und einer hält nachts Wache oder hilft, wo gerade was brennt. So kommt ihr viel weiter, weil nicht alle durcheinander rennen. Allein spielen geht auch, ist aber deutlich schwerer, weil du dann alles selbst machen musst.
Lg, liorius
Kenne das Spiel nicht aber von dem wie du es beschreibst würd ich sagen mit Rollenverteilung und Teamarbeit am besten mit Kollegen im call dann kann man sich besser absprechen