Instagram Account zum 3. Mal gehackt?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Mein Instagram-Acoount wurde nun zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten von einer russischen E-Mail-Adresse gehackt. Es ist nicht mal so, dass ich besonders viele Abonennten oder ähnliches habe. Auch keine besonderen Bilder (hauptsächlich Pferdebilder). Langsam gehen mir auch die Passwörter aus. Jedes Mal überall meine Passwörter ändern ist sehr nervig. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich besser schützen kann oder sonstiges?
Danke im Voraus.
2 Antworten
Hallo, hat sich das Problem bei dir erledigt? Ich habe derzeit genau das gleiche Problem, und arbeite auch nur mit MacBook und iPhone.
Ja, ich habe jetzt ein superlanges zusammengewürfeltes Passwort aus Groß-und kleinbuchstaben/Zeichen und Zahlen genommen, welches nichts mit meinem Geburtstags, irgendwelchen Namen oder sonst irgendwas zu tun hat. Seitdem ist endlich Ruhe ...
Du hast mit Sicherheit einen Virus der die Passwörter ständig weiterleitet.
Ist aber nicht weiter schlimm :) Einfach mal verschiedene Antiviren Systeme durchlaufen lassen. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
Ich dachte immer für Apple benötigt man keine Antivirensysteme bzw. wusste ich gar nicht, dass es fürs IPhone überhaupt welche gibt
Eigentlich bin ich nur über mein iPhone angemeldet.