Instagram Account zum 3. Mal gehackt?

2 Antworten

Hallo, hat sich das Problem bei dir erledigt? Ich habe derzeit genau das gleiche Problem, und arbeite auch nur mit MacBook und iPhone.

Ja, ich habe jetzt ein superlanges zusammengewürfeltes Passwort aus Groß-und kleinbuchstaben/Zeichen und Zahlen genommen, welches nichts mit meinem Geburtstags, irgendwelchen Namen oder sonst irgendwas zu tun hat. Seitdem ist endlich Ruhe ...

Du hast mit Sicherheit einen Virus der die Passwörter ständig weiterleitet.
Ist aber nicht weiter schlimm :) Einfach mal verschiedene Antiviren Systeme durchlaufen lassen. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

Danke:)

Ich dachte immer für Apple benötigt man keine Antivirensysteme bzw. wusste ich gar nicht, dass es fürs IPhone überhaupt welche gibt

@Sindy286

Gibt es durchaus aber ist seltener, hast du deinen Instagram Account denn ausschließlich über dein IPhone benutzt?

Also hast du dich nie auch mal von einem laptop aus oder so angemeldet?

Eigentlich bin ich nur über mein iPhone angemeldet.

@Sindy286

Dann ist das eigentlich recht unwahrscheinlich mit dem Virus. Sagst du dein Passwort weiter? Ich vermute mal deine Email Adresse wurde geknackt, seidenn natürlich diese benutzt du auch ausschließlich über dein IPhone.