Warum wird mein Instagram Account immer wieder erneut gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine App, wo Du Dir Likes bzw Follower "boosten" kannst? Davon kann das zB kommen, war bei einer Freundin so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es immer wieder passiert, muss eine jeweilige Person Zugriff auf andere Daten von dir haben, um Passwörter ggf. selbst zurücksetzen zu können. Vielleicht erlaubt sich jemand einen kleinen Spaß mit dir. Leute, welche wirklich hacken können, hacken denke ich keinen Instagram Account. Höchstens wenn er eine sehr hohe Reichweite hat, was bei dir denke ich nicht der Fall ist. Erstelle dir einfach eine neue Email, mit welcher du dir anschließend einen neuen Instagram Account erstellst, dann sollte es aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyalina88
02.05.2016, 20:28

Mit einer neuen Mail habe ich es bereits versucht, allerdings einen neuen Instagram Account.. Hmm, wie kann denn eine Person Zugriff auf Daten haben?

0

Viele Follower? Oder ein Freund/Bekannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyalina88
02.05.2016, 20:24

Ja, viele Follower, aber es gibt doch tausende von Account mit mehreren Followern und bei den passiert sowas nicht.

0

Was möchtest Du wissen?