Insta email hinzufügen?

1 Antwort

Guten Abend, Hildi507.

Die Person kann nicht auf das Instagram-Konto zugreifen, da ihr zur Anmeldung das Passwort fehlen würde. Demnach besteht kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Hildi507
Fragesteller

Aber kann sie dann nicht auf Passwort vergessen drücken und dann das umändern auf ihre Email?

Weil ich hab bisschen Werbung gemacht für jmd und diese person meinte ich soll ihre Email zur Verifizierung hinzufügen, damit ich bisschen Geld bekomme.

TechBrain  16.05.2023, 19:31
@Hildi507

Kann diese Person definitiv. Hatte ich total vergessen.

Sicherheitshalber würde ich da mal die "Sicherheitscodes" anfordern. Diese darfst du niemals an andere Personen weitergeben. Diese kannst du dann verwenden, um auf deinen Instagram-Account zuzugreifen, falls dein Passwort geändert wurde. So könntest du dann auch auf dein Account zugreifen und dann direkt das Passwort ändern. Die Codes sind 6-stellig (XXX-XXX). Schreibe sie dir irgendwo auf.

Du könntest jetzt aber eigentlich direkt deine E-Mail ändern. So hat diese Person gar keinen Zugriff mehr, da du ihr eine ungültige E-Mail-Adresse gegeben hast. Ändere die E-Mail auf dem Instagram-Account und ggf. beim Google Account oder den du verwendest.

Das wäre so mein Plan.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)