2.Insta Account ohne E-Mail&Nummer erstellen.Geht das?

3 Antworten

Ich weiß jz nicht, ob das mit der Telefonnummer ein Pflichtfeld ist oder so.. aber bei der Email kann ich dir helfen. Du kannst dir einfach auf einer Seite eine wegwerf Email machen generieren lassen und dann diese benutzen. Aber ich würde es nicht empfehlen, denn wenn du dein Passwort vergisst, kannst du es nicht wieder zurücksetzen, weil das keine Email ist, in die du dich einloggen kannst oder so.. wie der Name halt sagt, ist ne Email zum danach wegwerfen

Hoffe das hat mehr oder weniger geholfen c:

Esme123456
Fragesteller

Danke :)

H3LFER1ND3RN0T  17.08.2019, 10:39

ich habe das auch schon öfters probiert jedoch wurde ich immer gesperrt

Nein das geht leider nicht

Gylfie02  22.04.2016, 06:36

doch nur mit ner fake

Esme123456
Fragesteller

Okay danke ^^

Du kannst dir eine Email Adresse ausdenken und Handynummer musst du nicht angeben. Kannst aber auch die gleiche, wie beim anderem account angeben.

Esme123456
Fragesteller

Die gleiche geht nicht,das habe ich schon versucht