Instgram will Handynummer zur Bestätigung?!

1 Antwort

Ganz einfach, dann kannst du auch kein Bild einstellen. Die wollen auch auf Nummer Sicher gehen, dass niemand anonym Bilder ins Netz stellt, wozu er kein Recht hat. Dazu ist diese weitere Identifikation über Handy. Jeder schreit nach Datenschutz, will aber gleichzeitig gegen alles verstoßen und den Datenschutz sabotieren.

Behalte deine Nummer und verzichte darauf, dieses Bild einzustellen.

elenalenamayer  28.01.2014, 23:15

Bei mir war genau das selbe, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich meine nummer nicht einfach so angeben möchte

Jami11  01.11.2014, 12:31

@franticek kann man das denn gar nicht igwie umgehen??