Instgram will Handynummer zur Bestätigung?!

1 Antwort

Ganz einfach, dann kannst du auch kein Bild einstellen. Die wollen auch auf Nummer Sicher gehen, dass niemand anonym Bilder ins Netz stellt, wozu er kein Recht hat. Dazu ist diese weitere Identifikation über Handy. Jeder schreit nach Datenschutz, will aber gleichzeitig gegen alles verstoßen und den Datenschutz sabotieren.

Behalte deine Nummer und verzichte darauf, dieses Bild einzustellen.

Bei mir war genau das selbe, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich meine nummer nicht einfach so angeben möchte

0

@franticek kann man das denn gar nicht igwie umgehen??

0

Sieht dann jeder die handynummer

0

instagram handynummer zur bestätigung des acc. eingeben!?

wieso muss ich bei instagram meine handynummer eingeben? immer wenn ich was liken oder kommetieren möchte kommt da diese bestätigung das ich meine handynummmer eingeben muss! ich kann jetzt fast gar nichts mehr, da er meine nummer nicht annimmt, obwohl ich sie immer richtig eingebe was soll ich tun?

...zur Frage

Ich kann mein Konto bei Instagram nicht bestätigen?

Hallo,

ich bekomme immer die Aufforderung von Instagram mein Konto mit meiner Telefonnummer zu bestätigen, jedoch klappt das nicht. Wenn ich den Sicherheitscode eingebe und auf weiter drücke kommt entweder die Nachricht: "an error occurred " oder ich muss mich mit meinen Instgram account anmelden. Wenn ich mich dann über den Browser anmelde funktioniert alles super, ich kann Bilder liken, kann anderen folgen u.s.w. aber wenn ich dann die App starte fragt Instagram mich wieder nach meiner Nummer... Mache ich etwas falsch oder was ist das?

...zur Frage

Instagram Handynummer-Bestätigung "umgehen"?

Hey Leute! Ich hab mir Instagram an einem Emulator am PC gemacht, da ich kein Handy habe. Das Problem ist, dass Instagram jetzt einem Handynummer zur Bestätigung haben will, ich aber eben keine habe. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode kommt nicht an..?

Seid heute spinnt mein Instagram, bei jeder Aktion bekomme ich ein Fenster wo ich meine Handynummer eingeben soll doch der versprochene Sicherheitscode kommt nicht an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Instagram accoun löschen ohne sicherheitscode?

Ich habe zwei Instagram-accounts. Den einen möchte ich löschen weil ich da meine Handynummer angegeben habe damit instagram mir einen Sicherheitscode schicken kann. Das machen die aber nicht. Ich kann nichts an dem Account machen, weil sobald ich mich anmelde, geht ein Fenster auf, wo nach dem Sicherheitscode gefragt wird. Aber Instagram sendet mir keinen Sicherheitscode zu, obwohl sie das in dem Fenster bestätigen. Ich weiß nicht was ich machen soll um den account zu löschen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

instagram handynummer? kein androidhandy

Hallo, Ich habe mir auf meinem Tablet einen Insta Acc. Erstellt, aber der will die ganze zeit das ich meine Handynummer angebe, erstens will ich das nicht, und zweitens, wie soll das gehen wenn ich kein androidfähiges handy habe? GIbt es eine möglichkeit, das zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?