Facebook will Handynummer was tun? WICHTIG!

Das wird angezeigt.  - (Handy, Facebook, Sicherheit)

11 Antworten

dort gibt es ein "überspringen" nicht. facebook ist sehr sicher - man kommt nach der registrierung nicht rein - sicherer gehts kaum.

Hallo LessiSternchen, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch schon meine Handynummer angegeben, aber das Problem besteht weierhin. Es kommt keine SMS rein von Facebook. Falls Du es wieder hin kriegst, würde ich mich freuen, über eine Nachricht. Falls sich bei mir eher etwas tut, melde ich mich bei dir!

Viele Grüße!

LessiSternchen
Fragesteller

ich hab das ja nicht gemacht.. und hab schon so viel ausprobiert..

Tutu mir leid das ich dir jetzt nicht helfen kann!

Grüße LessiSternchen♥

Einfach ignorieren, du musst auf keinen Fall deine Handy Nummer angeben, und davon würd ich dir auch dringendst abraten

dasselbe problem hab ich seit gestern auch. und man kanns nicht "überspringen". Der zugang zum eigenen account is praktisch gesperrt. solang ich nicht die handynummer angebe. angeblich um zu vermeiden dass man mehrere profile auf facebook hat. In meinen Augen nur ein Vorwand um die handynummer zu bekommen. Ich gebe meine handynummer auf keinen fall an. und ich finde diese vorgehensweise von facebook nicht in Ordnung. Ich hatte den account sehr lange aber ich lass mich nicht unter druck setzten....dann sollen sie den account eben behalten von mir bekommen die keine nummer.

Deine Richtige brauchst du.