Bekomme bei instagram denn sicherheitscode nicht, was soll ich machen?

Bild 1 - (Instagram, Code)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du wohl nur noch einen neuen Insta-account erstellen :/

Och man, nicht dein ernst? :/

0

Lösche es am Handy und lade es dir nochmal herunter und mach alles nochmal neu so hat's bei mir geklappt

Okay, ich versuchs mal, Danke. :D

0

Manchmal dauert das bisschen war bei mir auch so

Okay, dann warte ich halt mal noch. xD

0

& auf dieses 'Klicke hier, um es erneut zu veruschen', hab ich auch schon 10000 mal gedrückt, dass bringt gar nichts.