Das erste Mal nur aus Spaß ohne Beziehung?

9 Antworten

Du kannst es von dir aus machen mit wem du möchtest und aus welchem Grund auch immer. Aber ich denke Sex hat viel mit liebe Zutun. Nach meiner Meinung sollte man es machen wenn man in einer Beziehung ist. Und dann sich nur mit dem Partner!

Es wird tausend mal intensiver sein, wenn du die Person liebst. Sex baut auf Vertrauen und Gegenseitigkeit auf, und wenn du es mit jemanden hast, den du nicht liebst, fallen diese Teile weg.

Es würde sich gut anfühlen, klar, aber nicht so einzigartig als wenn du es mit einem Mädchen hast, das du liebst.

Ja, erstes mal vergisst du nie.

Weil die Frage immer wieder kommt undzwar: Wann hattest du das erste mal oder mit wem.... Dann wenn du später realisierst, dass du dein erstes mal nur aus Spass hattest einfach so wegen Notgeil oder mit einer Prostituierten, dann ist das nicht so fresh.

Glaub mir, warte lieber. Wenn du es wirklich soo nötig hast, bau lieber eine Vagina nach oder bestell dir soo aus dem X-Shop.

Freundliche Grüsse

Fiona96  12.08.2017, 01:26

Eine vagina bauen loool😂

RechteralsDu  12.08.2017, 01:36

ich hatte mein erstes mal mit der Freundin eines kumpels, als er im Krankenhaus lag, weil er mit dem baseballschläger verdroschen wurde

ist jetzt nicht, dass ich es vergessen hätte, aber es ist relativ belanglos

Fiona96  12.08.2017, 01:42

Warum hast du das deinem Kumpel angetan?😂

RechteralsDu  12.08.2017, 01:45
@Fiona96

weil sie eh so eine verdammte scheißb1... war

sie war total sche1ße, ich konnte sie überhaupt nicht leiden, aber ihr Körper war sehr nice

er fand das sogar gar nicht so schlimm, hatte er endlich Klarheit und seine besten freunde hassten sie auch und haben ihm gesagt, dass das eigentlich gut von mir war, hatte er keine weitere zeit verschenkt

also wenn wir uns jetzt treffen, redet er sehr gerne mit mir

aber wenn ich wirklich drüber nachdenke, war es nicht nett von mir

aber mit 75, wenn schon seit 10 jahren nix mehr geht, sagt sich das jetzt auch einfacher

Ich finde man sollte das erste Mal mit jemandem haben, den man kennt bzw. liebt und dem man vertrauen kann.

RechteralsDu  12.08.2017, 01:35

du heißt auch fiona und nicht kevin

Fiona96  12.08.2017, 01:36

Wie bitte?🙃

Würdest du nicht. Im Gegenteil. Dann wärst du beim ersten richtgen mal eben schon etwas erfahrener.