Das erste Mal nur aus Spaß ohne Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würdest du nicht. Im Gegenteil. Dann wärst du beim ersten richtgen mal eben schon etwas erfahrener. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 16 und total verliebt.
Kam dann relativ spontan dazu. Würde sagen ich würde es bereuen wenn es "unbedeutender Sex" gewesen wäre .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es von dir aus machen mit wem du möchtest und aus welchem Grund auch immer. Aber ich denke Sex hat viel mit liebe Zutun. Nach meiner Meinung sollte man es machen wenn man in einer Beziehung ist. Und dann sich nur mit dem Partner! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird tausend mal intensiver sein, wenn du die Person liebst. Sex baut auf Vertrauen und Gegenseitigkeit auf, und wenn du es mit jemanden hast, den du nicht liebst, fallen diese Teile weg.

Es würde sich gut anfühlen, klar, aber nicht so einzigartig als wenn du es mit einem Mädchen hast, das du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Mal war auch aus Spaß , wir waren nicht zusm, und bis heute , 3 Jahre später, bereue ich es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, erstes mal vergisst du nie.

Weil die Frage immer wieder kommt undzwar: Wann hattest du das erste mal oder mit wem.... Dann wenn du später realisierst, dass du dein erstes mal nur aus Spass hattest einfach so wegen Notgeil oder mit einer Prostituierten, dann ist das nicht so fresh.

Glaub mir, warte lieber. Wenn du es wirklich soo nötig hast, bau lieber eine Vagina nach oder bestell dir soo aus dem X-Shop.

Freundliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiona96
12.08.2017, 01:26

Eine vagina bauen loool😂

0
Kommentar von RechteralsDu
12.08.2017, 01:36

ich hatte mein erstes mal mit der Freundin eines kumpels, als er im Krankenhaus lag, weil er mit dem baseballschläger verdroschen wurde

ist jetzt nicht, dass ich es vergessen hätte, aber es ist relativ belanglos

0
Kommentar von Fiona96
12.08.2017, 01:42

Warum hast du das deinem Kumpel angetan?😂

0

Ich finde man sollte das erste Mal mit jemandem haben, den man kennt bzw. liebt und dem man vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RechteralsDu
12.08.2017, 01:35

du heißt auch fiona und nicht kevin

0
Kommentar von Fiona96
12.08.2017, 01:36

Wie bitte?🙃

0

Für dich mag es Spaß sein, aber das Mädchen will was festes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?