Stehe auf mädchen will aber mal bj ausprobieren?

10 Antworten

Fühl Dich frei, Du musst ja mit niemandem drüber reden... ;)

Wenn Du es probierst, dann am Besten mit einer Person, die NICHT zum engsten Umfeld etc. gehört. Dann fallen Ablehnung oder Gerede schon mal aus bzw. nicht in's Gewicht.

Such Dir wen, mach Dich langsam vertraut und Ende Gelände.

Da ist eh sehr viel Hype drum, der nicht nötig wäre... ;)

Wenn du magst, probiere es einfach aus.

Gibt es denn einen Jungen/Mann mit dem du es machen würdest?

Solange alle dabei Spaß haben ist es doch voll okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na wenn es erst seit kurzem ist würde ich erstmal warten, und falls es noch da ist einfach machen

Ich würde warten wenn sich die Möglichkeit anbietet dann spontan entscheiden

Wenn Du das Verlangen hast, dann probiere es halt. Was soll passieren? Dann kannste zumindest mitreden, wie das so ist einen Schw. im Mund zu haben. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung mehr.

Was möchtest Du wissen?