In Beziehung aber mehr Lust auf Spaß?

2 Antworten

Das ist schwierig deine Situation zu beurteilen, aber ich denke das du auf dich hören musst. Wenn dein Herz oder dein Gehirn kp dir sagt, dass du jetzt die „Prime-Time“ deines Lebens hast und du es nutzen willst, dann mach es. Vorher aber bitte Schluss machen.

Wenn du deine Freundin aber nicht verlieren möchtest, dann solltest du es lassen. Wahrscheinlich kommt für euch/ sie keine offene Beziehung in frage.

Alles gute

Schwierig, ich würde an deiner Stelle einfach darauf hören was du fühlst. Wenn du glaubst das ist die Frau fürs Leben dann mach nicht Schluss. Wenn nicht dann mach lieber jetzt Schluss als später und genieße deine „prime“ so lange du noch kannst, mit 18 hat man noch bisschen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung