als mädchen den jungen fragen, ob man zusammen ist?!

5 Antworten

hallo littlecookie, eigendlich ist es selbstverständlich wenn ihr euch küsst, hand in hand lauft ... aber wenn du es genauer wissen möchtest frag ihn einfach ob er gefühle für dich hat. am besten fragst du ihn wenn es gerade ein schöner moment ist z.b. im kino oder im eiscafe ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen .mfg kaichla

wahrscheinlich glaut der junge oder sollte ich sagen dein FREUND das ihr schon zusammen seid,denn da ihr euch ja schon küsst und auch hand in hand rum lauft ist es schon fast selbstverstädnlich das ihr zusammen seid ;)

ein kuss ist doch schon mal eine beziehung, oder muss man es wirklich aussprechen,,

Am besten du gestehst ihm deine Gefühle und wenn er sie erwidert ist es doch klar das ihr zusammen seid. Heutzutage spricht man sowas doch lieber nicht mehr an, ich mein das klingt ja auch total unnatürlich. ''Willst du mit mir zusammen sein?'' Ich fände es komisch.

Sicher seid Ihr zusammen !