Wie kommt man in einer Beziehung mit einem Mädchen und wo findet man Single Mädchen (nicht Online)?
Guten Nachmittag.
Ich bin selber 24 Jahre alt und ich habe vor kurzem mein Studium als Bioingineur abgeschlossen. Ich bin selber in einer politischen Aktivistengruppe aktiv, allerdings sind dort kaum Mädels drin, obwohl die Bewegung dieser Aktivistengruppe recht feministisch ist.
Ich persönlich bin sehr interessiert mal eine Beziehung mit einem Mädchen aufzubauen und kennenzulernen. Ich hatte bislang noch nie mein Glück zu dieser Thematik gehabt und bin auch nicht der Typ, der jetzt schnell Mädchen „erobern (anderes Wort fällt mir nicht ein 😅)“ kann. Ich bin sehr progressiv eingestellt.
Wie gesagt ich bin nicht gut darin, wie man eine Beziehung mit einem Mädchen aufbaut. Ich weiß nicht, wo Single Mädchen trifft. Ich weiß relativ wenig davon. Gibt es zufälligerweise irgendwo, wo man mit ein fremdes Mädchen datet oder ähnliches? Ich finde es besser eine Person vor Ort kennenzulernen als Online.
Ich würde mich echt bedanken, wenn ihr Ideen habt.
2 Antworten
Ich denke das die meisten Beziehung an zufälligen Treffen und Situationen zustande kommen. Es hilft schon sich viel an gut besuchten Orten aufzuhalten, wo man selber auch Interesse hat, dort zu sein (z.B. in einem Club, in dem Lieblingscaffee, Museum...). Ich denke, dass man durch sowas die richtige kennenlernen kann, da das Hobby schonmal etwas sein kann, das Interesse weckt.
Sprich sie an und frag ganz alltägliche Ringe wie: "der Kaffe ist echt gut hier.". Die einfachsten Sätze volbringen große Wirkung.
Ich w18 studiere nicht aber ich kenne viele Studenten und nach dem was die erzählen gibt es keine bessere Gelegenheit jemanden kennen zu lernen als während dem Studium
Es gibt doch 100000 Studentenpartys in jedem Semester