Wie damit klar kommen, dass man keine Jungfrau mehr ist?

WasGucke  03.08.2023, 18:17

Bist du religiös oder wieso kommt das für dich in frage nach der ehe sex zu haben?

R0s33
Fragesteller

Ne, ich war eigentlich nie wirklich religiös, finde das aber ganz schön, da es ja schon was sehr intimes ist. :)

WasGucke  03.08.2023, 18:25

Aber der typ hatte dich doch bereits oft durchgenommen über jahre fällt dir das erst jetzt auf das es besonders ist? Soll nicht böse gemeint sein

R0s33
Fragesteller

durchgenommen? Wtf

9 Antworten

Na ein Glück gibt's Verhütungsmittel. Wir müssen uns nicht mehr an eine Zeit orientieren in der es keine gab und wo es dann sinvoll war Sex in der nur Ehe zu haben. Da man da feste Voraussetzungen hatte ein Kind groß zu ziehen.

Naja gut fragwürdig finde ich es denn noch das sie damals Mädchen mit 12 Jahren verheiratet hatten. Daher meine Frage: war es denn für die was besonderes damals verheiratet zu werden und dann sich ihren ehelichen Pflichten einem 26 jährigen oder älteren zu widmen.

Also sei froh das du dir heute aussuchen darfst und kannst an wem und wann du deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest. Und mit wem du Erfahrungen sammeln möchtest. Oder hättest du lieber die 3 jahre auf den sex mit deinem Ex verzichten können?

Deine Mom hat Unrecht, und es ist echt schade, dass den Kindern so ein Krampf eingeredet wird. Die Teenagerzeit ist DIE Phase, um sich sexuell auszutesten und sich diesbezüglich auch selbst zu finden. Sex ist ein Genuss. Eins, das man sich zum Glück in einem freien Land wie Deutschland bereits ab 14 gönnen darf. Wenn Du damit wartest udn es als heiligen Tempel erklärst, dann reduzierst DU Dich praktisch auf Dein Geschlechtsteil. Viel schlimmer ist aber die Symbolik, die damit einhergeht. Als Voraussetzung eine Ehe oder Beziehung zu sehen, ist - auch wenn es ein unangenehmer Gedanke ist - gleichbedeutend mit Prostitution. Der Sex wird nicht mehr genossen, sondern als Ware gegen beziehung gehandelt. Und genau DANN entstehen solche Missstände wie bei Dir, dass Du den Sex genießt, aber hinterher nicht dazu stehen kannst und alle möglichen Befangenheiten bekommst.

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich von diesem ganzen Ballast zu befreien. Sex ist schön, Sex macht Spaß. Handle frei und erlange einen gesunden Bezug zu diesem Genuss, anstatt solche negativen Energien und Symboliken drumherum aufzubauen.

Die Einstellung Deiner Mutter ist eingentlich geschichtlich geprägt. Also, aus der Zeit, wo sich das Leben der meisten Menschen am Diktat der Kirche orientierte. Des weiteren war man der Meinung, dass ein junger Mensch unter 18 nicht im Stande ist, eine Familie zu versorgen. Heute sind die soziale Voraussetzungen anders.

Und noch etwas: die Mädels, die Sport betreiben, verlieren bei der Sportausübung, fast alle, ihr Jungfrauhäutchen. Vorwiegend beim Bodenturnen...und...und.

Also kein Kopfzerbrechen.

Du kannst das jetzt nicht mehr ändern. Mach das beste draus. Mach dir nicht so viele Gedanken. Sieh es einfach positiv, dass du schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hast.
Was wäre jetzt schöner, wenn du noch JF wärst?
Selbstverständlich wird dich ein Typ auch so nehmen wie du bist. Wie kommst du nur darauf, dass alle Jungs nur eine JF wollen? Mit 18 ist es doch normal und überhaupt nichts schlimmes schon mal Sex gehabt zu haben. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken und Sorgen. Du wirst damit schon klar kommen

Also das Typen eine Jf wollen ist Schmarn. Ja ist halt so leben geht weiter