Schlimm mit 18 Jahren noch kein erstes Mal gehabt zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall! Viel wichtiger, als das Alter ist, dass du wirklich bereit dazu bist und es mit einer Person hast, mit der du es auch haben willst! Ganz egal, wie alt du dabei bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Nein, gar nicht schlimm. Selbst wenn du es nie hast, wäre das nicht schlimm. Das kann jeder machen, wann und wie er möchte.

Nein keinesfalls schlimm und es hat auch was gutes, ein/e andere/r hat vielleicht dadurch zwei Beziehungen. Gönnen wir es ihm/ihr!

Schlimm ist es nicht, ich hatte es erst als ich 34 alt war, das ist nicht so berauschend.

AnonyPortBoy  21.05.2023, 23:37

Fühl ich. Ich hatte mein erstes Mal mit 30. Hätte theoretisch vorher die Möglichkeiten gehabt. Bereue es nicht früher gemacht zu haben, aber es ist Vergangenheit. Kann man nicht ändern.

Nein warum sollte dies schlimm sein... kenne Menschen die sind viel älter und haben noch nicht. Jedem das seine.