Beziehung ist schon fast am ende aber ich will noch mein erstes mal, schlimm?

5 Antworten

Aufhören! Aufhören! Das ist das Dümmste, was du machen kannst. Mach dein erstes Mal mit einer anderen. Und versteif dich nicht auf das "Lutschen". Es gibt Frauen, die machen das nicht gerne.

lololoxjjy
Fragesteller

aber einen runter holen wird sie mir safe

Erwin71770812  07.11.2023, 13:20
@lololoxjjy

Auch das ist Mist. Du erniedrigst dich doch selbst. Willst du wirklich, dass sie sagt: Mit uns ist es aus. Willst du noch was? - Gut, dann hol ihn raus. Das ist doch schrecklich.

Mein (gutgemeinter) Tip: Werde reifer, dann klappt es auch mit dem ersten Mal

Ich würde es nicht empfehlen. Das erste Mal sollte schon etwas besonderes sein und mit einer toxischen Freundin macht es denke ich echt keinen Spass.

An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden und jemanden suchen, der dir wirklich gefällt :3

Du solltest sie nicht ausnutzen nur weil du sexuelle Bedürfnisse hast. Wenn du das möchtest kannst du dir ja ein anderes Mädchen suchen was es freiwillig macht und will. Man muss um das zu machen schließlich nicht in einer Beziehung sein. Deswegen die Beziehung nicht zu beenden ist meiner Meinung nach aber falsch.

@ doch ich will noch mein erstes mal und das sie mir ein lutscht.

Dein Ernst?

In meinen Augen bist du das allerletzte und willst sie nur noch ausnutzen.

Beende das ganze, je schneller, umso besser, für euch beide.

lololoxjjy
Fragesteller

Nene das passt schon

Nova2040  07.11.2023, 12:48
@lololoxjjy

Dein Kommentar reicht mir, um zu sehen, was du für einer bist.