Findet ihr das zuviel?

*ohne in einer Beziehung mit denjenigen Jungs zu sein

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auch Mädels dürfen ihren Spaß haben wen sie wollen.

slicetelia
Fragesteller

Danke!

Für manche wäre es zu viel und für andere hingegen normal.

Gibt Menschen die hatten deutlich mehrere sexpartner in einer kürzeren Zeitspanne

Sosogirl12  28.07.2023, 02:02

Ja ich stimme zu

Hauptsache es macht Spaß. Wenn man den Drang hat, dann ist es halt so. Jungs oder Männer holen sich doch auch das was sie wollen.

Trotzdem muss man damit klar kommen wenn man eines Tages nach dem Bodycount gefragt wird, dass es dem Partner zuviel sein kann (wenn man bspw. über 10 hatte mit dem Alter von 20 oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin