Sport im Fernsehen ein Beziehungskillet?

3 Antworten

Das Verhalten von Deinem ex wäre für mich ein no go und rascher Trennungsgrund.

Sicherlich kann man danach süchtig werden.

Jeder muss es natürlich selbst wissen, aber mir wäre Sport im TV nicht so wichtig, das ich fast meine ganze Freizeit davor verbringen würde.

Da wären mir meine Freunde und Hobbys wichtiger.

Heyhey,

Das klingt auf jeden Fall nicht gesund. Es gibt natürlich ein Suchverhalten zu Unterhaltungsmedien, auch zu Pornos. Ich hab dir mal eine Seite des Gesundheitsministeriums rausgesucht, falls dich das Thema interessiert: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/o/online-sucht

An und für sich solltest du jetzt aber nicht per se alle potentiellen Partner*innen, die gern Pornos oder Sportshows gucken, abservieren. Dein Ex klingt stark nach einem Menschen, der sehr unflexibel in der Beziehung war und sich nicht auf deine Wünsche eingelassen hat. Dieser Faktor ist unabhängig von Sport oder Pornos.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

GaLiGrü

Astrogirl313
Fragesteller

Danke für die Antwort, sie ist sehr hilfreich