Ich will ihm als Überraschung was bestellen aber ich weiß nicht ob M oder S?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaufe auf jeden Fall M, S wird zu klein sein. 

Mein Bruder ist 1,80m, sehr dünn gebaut und er braucht immer M oder L damit es locker fällt. Bei Jungs ist größer besser als zu klein. 

Dankeschön wart aalle echt hilfreich 😝😝

1

Moin,
Ich bin in etwa so groß wie dein Freund, bin zwar nicht übergewichtig aber auch nicht gerade der schlankste, ich trage Größe M oder L, je nachdem wie groß es halt ausfällt. Ich denke mit M machst du dann nichts falsch.
Gruß Tobi

M hab ich, mit 170cm.

Ich würde zu L tendieren, sonst ist das Shirt zu kurz.

Sehr gut Danke aber denk nehme doch lieber m weil das Model da auch m trägt und der Gros ist

0

Du solltest immer die Größere Nummer wählen, in dem Fall also M. Denn auch wenn es etwas groß geraten sein kann, ist das nicht so schlimm vom Tragekomfort, wie wenn es zu klein ist. Er kann es dann trotzdem tragen!

Lieber einfach mal das größere. In das geößere wächst er rein, das kleiner kann man gleich wegschmeißen, wenns ihm nicht passt

Auf jeden Fall M

Was möchtest Du wissen?