Warum sehe ich schwul aus, obwohl andere Männer mit ähnlichem Style nicht als schwul abgestempelt werden?
Hey, bin 23 m und heterosexuell.
Es muss doch eine Strafe sein, dass ich UNFREIWILLIG imme rnur Männer anziehe, die mir Komplimente machen, mich auf Facebook anschreiben oder mich in Clubs anrempeln?
Wieso bekomme ich von der weiblcihen Welt nie solche Inputs, OBWOHL Mädchen/Frauen auch MENSCHEN wie Kerle sind?
Andere Männer / JUNGS haben doch auch nicht wesent lich Kürzere Haare oder haben sogar engere jeans als ich an, aber transportieren nie Dinge die sie schwul wirken lassen?
Liegt es daran, dass mein Gesicht zu schmal ist, sodass ich wie ein Jüngling daherkomme, der für Männer geil ist ?
Liebe Frauen, wieso werde ich ohne mich zu kennen und OBWOHL andere Männer sogar rosa shirts tragen oder zopf tragen oder engere jeans, als schwul angesehen von euch ?
[Bilder entfernt]
9 Antworten
Frauen stehen halt oft auf eher sanftere, gepflegtere Männer.
Du siehst eigentlich gar nicht schwul aus und du bist einfach auf dem Holzweg, wenn du denkst Schwule stehen auf "schwul" aussehende Männer.
Das gibt es sicher auch, aber sehr oft ist die Attraktion zum eigenen Geschlecht auch mit typischen männlichen Attributen verbunden.
Schon möglich, dass du auch auf Frauen zu jung wirkst, hast du es schon mal mit Drei-Tage-Bart oder ähnlichem vesucht?
Ich glaube es liegt daran, dass du eben schmal gebaut bist und halt auch eine kleine Nase hast und also bisschen feminin. Du hast halt auch rote Wangen und alles. Du siehst in der Schwulenszene aus wie ein " Twink", deshalb ziehst du sie auch an. Du strahlst was weibliches aus und hast ja auch kein Bart. Du siehst aber natürlich nicht schlecht aus. Aber die Frauen stehen eben nicht so drauf. Ändern könntest du zum Beispiel deinen Körper, indem du trainieren gehst oder so. Das wirkt dann männlicher und attraktiver für die Frauen.
Stimmt Justin Bieber wird heutige manchmal auch als " schwul " dargestellt. Doch jetzt hat das sich geändert, da wie soll ich sagen, er kommt männlicher rüber als vorher, er hat sich verändert. Wie zum Beispiel sein Körper und so. Leute die ich kenne haben ihn als schwul betitelt früher und heute fahren die voll auf ihn ab. Aber auch wegen seinem Lied " Baby" haben die Leute das erst recht gedacht.
aber jb sieht noch mehr wie ien twink aus weil er schmaleres face als ich hat ?
Wie die anderen auch schon geschrieben haben, du hast ein doch recht feminin wirkendes Gesicht, ist grundsätzlich nichts schlechtes, aber nun mal auch nicht wirklich anziehend
ja aber es gibt doch wesentlich rundere gesichter bei manchen männern und sie sehen TROTZDEM männlicher als ich mit kantiges kinn aus ?
Das ist jetzt nicht das was du lesen willst und ich kann dir auch nicht exakt sagen woran es liegt. Irgendwie an der Körperhaltung, dem Gesichtsausdruck, dem Blick aber der Gedanke du wärst an Männern interessiert kam mir sofort beim Angucken der zwei Bilder.
Kann dir sagen an was es liegt.schwule Jungs stehen auf so hübsche typen.Denen ist es ziemlich egal ob du hete bi oder gay bist.das interessiert die erst im nachhinein.
Aber an deiner stelle würd ich mich eher geschmeichelt fühlen.
Ich bin schwul und finde ihn gar nicht hübsch, für mich sieht er einfach nur traurig aus. Aber Schwule versuchen es oft, weil es so wenig Schwule gibt. Frauen sprechen in der Regel keine Männer an, sie wollen angesprochen werden und dabei nicht mit jemandem reden, der traurig ist.
aber ich habe doch in der beschreibung geschrieben, dass ich nie von weiblichen menschen als hübsch empfunden werde???? was bringt es mir wnen ihr frauen mich ja nicht hübsch findet ??? Ihr mädels sagt imme rnur dass ich für schwule hübsch aussehe - aber wieso nicht FÜR EUCH ?
die mädels denken immer wer so gut aussieht ist schon vergeben.frag die mädels hier doch mal
Fraggl Du hast so ziemlich keine Ahnung.