Elektrische Zahnbürste, Kissen, oder die bereits erwähnte Gurke, es gibt sovieles was du benutzen kannst

...zur Antwort

Ihr habt vielleicht Probleme...

Und nein, kann nicht sein

Demnächst besser im Biounterricht aufpassen

...zur Antwort

Allein schon dadurch dass sie als eigentlich österreichisches Unternehmen keine eigene österreichische Nummer bereitstellen sondern eine britische Nummer angeben lässt mich an deren Seriosität zweifeln

...zur Antwort

Streckbank und Milch

Nein Spaß, dass kannst du kaum beeinflussen, ist von den Genen vorbestimmt, aber mit Sport und ner guten Ernährung gibst du deinem Körper wachstumsreize, die sich auch auf die Größe auswirken können, erwarte aber nicht viel davon

...zur Antwort

Wie die anderen auch schon geschrieben haben, du hast ein doch recht feminin wirkendes Gesicht, ist grundsätzlich nichts schlechtes, aber nun mal auch nicht wirklich anziehend

...zur Antwort

Normalerweise sollte es recht schnell gehen mit der Taufe, vllt so 1-2 Monate, länger sollte es aber wirklich nicht dauern, und zu deiner Familie, es ist deine Entscheidung, wenn sie es nicht akzepieren können ist es sowieso zum Überlegen ob sie wirklich so toll ist, sie sollten dir da Freiraum lassen

...zur Antwort

Jede Bewegung trainiert, spazieren zwar nicht sehr, aber wenns länger wird dann schon auch

...zur Antwort

Neid

Trotz zwei verlorenen Kriegen immer nich ne Topnation die sich nicht unterkriegen lässt

...zur Antwort

Schon treiber aktualisiert bzw neu installiert?

...zur Antwort

Wenn sie keine konvexe Eigenschaften bestzen nicht

...zur Antwort

Also ich habs auch, kombiniert mit Autismus, und ich mach selbst die ganze Zeit Witze drüber oder beleidige andere damit Xd

...zur Antwort