Enge Jeans Maenner?

 - (Enge Jeans Herren , Jeans männer)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du sie tragen, nur mit den Sandalen siehts nicht so gut aus.

Das Foto sieht auch nicht ganz so vorteilhaft aus aber die Jeans kannst Du tragen.

So eng ist sie doch garnicht, meine sind dagegen richtieg wie eine zweite Haut und ich trage sie ganz normal. Also wenn sie Dir gefallen ist egal was andere denken denn Du mußt Dich damit wohlfühlen und gut ist.

Ganz ehrlich jetzt, das sieht richtig ungesund (unterernährt) aus...

Wenn du das nicht könntest, dann hättest du auch kein Foto machen können auf dem du die trägst.

Sieht bei deinen dürren Stelzen schon bisschen merkwürdig aus. Mit gescheiten Schuhe gehts vielleicht. Auf dem Foto wirken deine Füße riesig.

Tragen kannst du sie. Aber andere Schuhe sind erforderlich! Am besten Stiefel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Hose tragen, wenn sie bequem für dich ist und du dich wohlfühlst.

Ja, sie ist bequem, aber ich habe einfach den Eindruck, dass sie zu schmal ist und ich mich laecherlich mache

0

Was möchtest Du wissen?