Schwanger trotz zwei negativen Tests und Periode?

9 Antworten

Schwanger und Periode ist sehr selten, aber möglich: Wenn der Körper die Schwangerschaft versteckt, weil die Frau vor einer Schwangerschaft Angst hat oder definitiv gar keine will. Zwei Tests? Mmh. Wann hast du sie gemacht? Waren sie beide mit Morgenurin? Falls du zu unsicher bist: Ab zum Gyn!

idc2021
Fragesteller

Dankeschön für deine ausführliche Antwort! Ja beide Tests mit Morgenurin

nachtvogel788  19.07.2021, 01:20
@idc2021

Dann ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Aber wer weiß? Wie kommst du eigentlich drauf, schwanger zu sein? Irgendwelche Anzeichen?

idc2021
Fragesteller
@nachtvogel788

Ich bin ständig müde und meine Brüste sind etwas gewachsen obwohl ich 19 bin

nachtvogel788  19.07.2021, 01:38
@idc2021

Wenn es sich nicht bald bessert lass dich mal ärztlich durchchecken - da kommt vieles in Fragen, incl. Schilddrüsenentzündungen (meine eigene Großbaustelle :-( ... )

idc2021
Fragesteller
@nachtvogel788

Dankeschön werd ich machen! Also ist eine Schwangerschaft nicht so wahrscheinlich, oder?

nachtvogel788  19.07.2021, 01:52
@idc2021

Nee, ziemlichziemlichziemlich unwahrscheinlich. Knapp vor ausgeschlossen.

Schwanger und Periode? Nein, das ist NICHT möglich.
Es ist zwar möglich, Blutungen während einer Schwangerschaft zu bekommen, aber es ist nicht die Periode, sondern hat andere Ursachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann nicht schwanger sein und die Periode haben. Man kann Blutungen haben aber das ist dann nicht die Periode.

Sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn du dir unsicher bist, geh zu deinem Gynäkologen des Vertrauens.

Sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung