Warum habe ich ständig Standbilder, sobald ich in AC Origins untertauche?

1 Antwort

Also, ich gehe mal davon aus, dass dein Computer die nötige Leistung für das Game liefert?!

Ich würde grundsätzlich mal schauen, ob alle Treiber aktuell sind, ob es evtl. ein GPU Treiberupdate gibt, und es dementsprechend installieren.

Wenn du die Grafikeinstellungen reduzierst, würde ich Anti-Aliasing (und seine Equivalente) zuerst runterschrauben und probieren, ob es damit besser läuft.

Falls du einen zweiten Monitor hast, könntest du auch den Task Manager nebenbei laufen lassen und wenn es ruckelt, schauen ob evtl. ein Teil deines Computers ein kleines Bottleneck bildet. (Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich)

Falls du ein Antivirenprogramm installiert hast, würde ich das Spiel evtl. aus der surveilance quarry exkludieren.

Bei einer Neuinstallation des Spiels kannst du auch versuchen, das Game auf einer anderen Festplatte (falls verfügbar) zu installieren.

Hoffe einer der Tipps hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung