iPhone 12 Kamera extrem schlecht?

Das untere ist das iPhone 12

1 Antwort

  1. Dreck oder Fingerabdrücke auf der Kamera - Check mal, ob deine Kamera sauber ist und mach gegebenenfalls das Glas sauber.
  2. Falsche Einstellungen - Vielleicht hast du was in der Kamera-App verändert und die Einstellungen verkackt. Schau mal in den Einstellungen der Kamera-App, ob alles passt.
  3. Hardware-Defekt - Es könnte auch ein Problem mit der Hardware geben, was die Bildqualität beeinträchtigt. Dann solltest du mal den Support von Apple kontaktieren.
  4. Unterschiedliche Kamera-Sensoren - Das iPhone SE hat eine 12-Megapixel-Kamera, während das iPhone 12 eine 12-Megapixel-Weitwinkel- und eine 12-Megapixel-Ultraweitwinkel-Kamera hat. Vielleicht musst du verschiedene Kameraeinstellungen ausprobieren, um das Beste aus deiner Kamera herauszuholen.
  5. Software-Probleme - Vielleicht gibt es auch ein Problem mit der Software, das die Bildqualität beeinträchtigt. Check, ob du die neueste iOS-Version installiert hast und mach gegebenenfalls ein Update.

Wenn du all das probiert hast und die Bildqualität immer noch nicht besser ist, dann ist es vielleicht am besten, dein iPhone 12 bei einem Apple-Service-Partner zu überprüfen.