Iphone 12 im Alltag, Kamera, wie gut?

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte mal ein iPhone 12 Mini, das hat die gleiche Kamera wie das iPhone 12 und die war wirklich sehr gut und es hat schöne Bilder und Videos gemacht. Das Handy hat sich nie aufgehangen und lief immer flüssig

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Bei mir läuft alles problemlos.

Tastatur tippt auch immer mit, manchmal werden die Buchstaben zwar nicht mehr „vergrößert“, aber dann Tippt sie alles korrekt nach, wenn sie mal ein paar Wörter hinterherhinkt.