iPhone 12 oder 13 pro?

1 Antwort

Das iPhone 13 Pro ist deutlich teurer als das iPhone 12, aber es bietet nicht unbedingt doppelt so viele Funktionen oder Verbesserungen. Das iPhone 12 ist eine solide Wahl, die gute Leistung und Funktionen zu einem günstigeren Preis bietet. Die Kamera des iPhone 13 Pro mag besser sein, aber der Unterschied könnte möglicherweise nicht den höheren Preis rechtfertigen. Es könnte sinnvoller sein, das iPhone 12 zu wählen, da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple