Neues IPhone Hilfe?

2 Antworten

Einstellungen → Allgemein → Info → Name

Dort kannst du den Namen ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
BlackCupcake379
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.. Das hat aber nichts mehr mit meinem alten zutun oder? Also das da meine Apple ID nicht mehr mit verknüpft ist

Babelfish  14.03.2023, 09:53
@BlackCupcake379

Das ist nur der Name vom iPhone, wie er dann bei verschiedenen Diensten (bspw. Wo ist?) erscheint.

Das „alte“ ist die (1). Das neue ist die (2).

das hatte ich letztens auch, als ich ein neues ipad einrichtete. Hab das alte dann auch „platt gemacht“, zwecks verkauf. Danach habe ich die (2) in den Einstellungen (händisch) entfernt.