Speichert Iphone auch Anmeldedaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Wenn du dich mit der gleichen Apple-ID angemeldet hast und in den Einstellungen den ,,iCloud-Schlüsselbund aktiviert hast, werden die Passwörter sowieso übertragen, und lassen sich später in den Einstellungen bei ,,Passwörter" einsehen.

LG

Bei Spotify ja bei snap nicht war bei mir so aber alle anderen Apps teilweise schon ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Spotify, Snapchat parallel mit Goggle angemeldet bist, gehen deine Anmeldedaten nicht verloren. Mach dir einen Backup zur Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen, Fabian.