Hilfe! Bilder werden nicht in icloud gespeichert😫?

3 Antworten

Früher hat man sein iPhone einfach an einen Computer angeschlossen und seine Bilder und Filme auf die Festplatte kopiert. Fertig.

Man kann sich auch einen Apple-Adapter kaufen, den man in die Lightning-Buchse des iPhones steckt und dann auf eine 64 GB SD-Karte oder eine externe Festplatte alle Bilder und Videos draufkopieren.

Luisax354
Fragesteller

Wow! Hilft mir wirklich super! Danke so werden meine Fotos bestimmt in icloud gespeichert.

Komm drauf klar wir leben in 2022 und dieser Kommentar hilft gar nicht

miezepussi  19.02.2023, 12:32
@Luisax354

Du lebst aber in der Vergangenheit ;-)

Die Antwort von wrglbrmpft hilft auch in 2023.

Fynnrih0208  17.03.2023, 23:10
@Luisax354

Einfach die iCloud für 1€ upgraden? Das sollte einem die Bilder wohl wert sein

Dann musst du die 50GB version kaufen, oder gewisse apps installieren, in der du deine fotos speichern kannst, oder du fügst sie in einem usb hinzu am computuer.

  • Erweitere deinen icloud-Speicher
  • Beim Einrichten des neuen Handys (iphone?) lege es neben das alte, dann werden die Daten 1 zu 1 übertragen.
  • Mache eine Datensicherung (Backup) auf deinem PC