An alle iPhone 13-14 PROS Nutzer: hat euer iPhone schon Kratzer oder Dellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich hab ein,.... und es hat..... 63%
Ich hab ein iPhone 14 Pro (Max), und.... 25%
Ich hab ein iPhone 13 Pro (Max), und.... 13%

10 Antworten

Hatte zuvor ein 13 Pro, jetzt ein 15 Pro, beide haben keinerlei Gebrauchspure, da immer in Kombination mit stoßfester Hülle (RhinoShield) und Panzerglas. Bisher ist mir noch kein Telefon sichtbar kaputt gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab ein,.... und es hat.....

Bin zwar kein iPhone 14 oder 13 Besitzer, aber hab ein 15 pro Max, welches ich mit Panzerglas, schutzfolie für die Rückseite, sowie einem Case nutze.

1400€ sind mir einfach zu schade um leichtsinnig damit umzugehen und da Kratzer, Macken, oder sonstiges ran zu bekommen.

Bin, was mein hab und gut betrifft, doch recht penibel.

selbst mein vorheriges altes HUAWEI sieht noch top aus, welches jetzt 4 Jahre alt ist.

Alenobyl  06.04.2024, 10:56

Das ist der Weg.

Ich hab ein iPhone 13 Pro (Max), und....

13Pro seit Erscheinen. Nix dran, weil immer mit Hülle und Panzerglas geschützt.
Außerdem trage ich es in einer Spezialtasche an der Hüfte. Es kommt also niemals mit Schlüsseln oder sonstigen Gegenständen in Berührung. Das mache ich so, seit ich mir vor 26 Jahren das erste Handy gekauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bei meinem iPhone 12 Pro welches ich immer ohne Hülle und Folie benutze ist der Ramen etwas Zerkratzt, aber die Rückseite und Display sind immer noch einwandfrei.

Hallöchen Cymbeline18!

Ich besitze mehrere Smartphones. Unterschiedliche Hersteller und von machen Herstellern unterschiedliche Modelle.

Ich gehe generell mit allen Dingen ordentlich, sauber, gepflegt und umsichtig um. Es spricht ja für sich selbst, dass man auf ein Gerät, das eh schon teuer ist, aufpasst und damit gut umgeht.

Meine Smartphones -alt wie neu- sind makellos. Folie und Schutzhülle müssen sein.

Ja, ich habe auch die 13er und 14er Modelle. Alles sauber.
Das Neuste ist das "iPhone 15 Pro Max". Was ich dafür gezahlt habe?
Knapp 2000 €. Wobei ich nicht immer alle Smartphones so kaufe. Oft mit Vertrag, dann wieder direkt oder nur das Smartphone. Je nach Anwendungszweck und Angebot.

Aber, ich gehe generell mit diversen Dingen gut und vorbildlich um. Selbst mein "Lauf-Smartphone", das ich bei Wind und Wetter benutze, hat Hülle und Folie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung