Wie geht es eueren iPhone 15 pro bzgl Kratzer im Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gar keinen Kratzer auf dem Display und nutze eine Hülle die nicht abdeckt aber so ein bisschen einen höheren Rand hat damit es nicht auf dem Display liegt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JS631
Fragesteller

Nutzt du es auch ohne Panzerglas bzw Folie

SorasPlace  01.01.2024, 12:42

Vielen Dank für den Stern 🥰

Ich habe zwar das 14 Pro, aber da dieses das selbe Ceramic Shield auf der Vorderseite hat, teile ich mal meine Erfahrungen.

Seit über einem Jahr nutze ich es jetzt schon, überwiegend mit Panzerglas. Im Display-Glas sind keine Kratzer zu sehen und selbst das Panzerglas ist so ziemlich kratzerfrei. Das ist aber auch nur so, da ich mit meinem iPhone vorsichtig umgehe, was mit einem 1000€+ aber selbstverständlich sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten