Wie alt ist euer Handy und wie oft kauft ihr euch ein neues?

2 Antworten

Meins ist ungefähr 3 Jahre alt und war neu um die 100 Euro aber inzwischen hat der nur noch Macken. 2 Tage nach dem Neukauf fiel das aufs Parkett und ist gleich zersprungen. Es funktionierte noch alles aber jetzt spinnt das nur noch. 😕 Hab noch das Handy von meiner Mutter, sie hat sich vor ihrem Tod ein neues gekauft aber ich mag das noch nicht benutzen, weil ist ja ihr Handy und tue mich da noch schwer. Sie hätte nichts dagegen aber trotzdem komisch.

Es muss ja kein iPhone sein, dann erledigt sich das auch mit den Preisen.

Wenn es noch zu reparieren ist, reparier es.

Ich hab ein Huawei, das hat 250€ gekostet und ist jetzt knapp 4 Jahre alt und läuft prima.

DerKaterkatz
Fragesteller

Ich hatte früher auch Androidgeräte, das Betriebssystem war mir aber mehr als unsympathisch. Dort wurde auch jedes Handy nach 3 Jahren gefühlt so langsam, dass es zu nichts mehr zu gebrauchen war (obwohl ich das Samsung s3mini damals z.B mochte). Das IPhone 7 hingegen macht noch was es soll ganz ordentlich. Klar, ewig hält sich das auch nicht mehr, aber 1-2 Jahre sollte man noch rauskitzeln können denke ich.