Was war euer erstes Handy und wie alt wart ihr da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Samsung S1 Smartphone, habs bekommen als ich mit der Unterstufe angefangen habe, da war ich 10 Jahre alt. Musste dazu in die Großstadt fahren und musste dazu am HBF umsteigen.

Fand ich immer besonders praktisch, um nachzuschauen ob der Bus oder der Zug eh kommt ;)

Mein erstes Handy war das Sony Ericsson S 868, gekauft 1999 im Sommer mit Eplus Vertrag. Damals war ich noch jünger als heute.

Ein Motorola G5, da war ich 13

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war glaube 30 und es war ein Sagem MC 393 :-)

ich glaube ein iphone 5, vielleicht als ich 6-8 war

meine Eltern wollten sicherstellen, dass ich erreichbar war, weil ich mit der U-Bahn in die Schule fuhr