iPhone laden wenn die ladebuchse kaputt ist?

3 Antworten

3.5mm Klinkenstecker nehmen und ihn ins IPhone Stecken und das andere ende an eine Autobatterie anklemmen...

Mir sind keine Lademöglichkeiten ohne Kabel bekannt und ob das IPhone  5 über induktionsladung verfügt weiß ich auch nicht.... Ich würde sagen Ladebuchse tauschen (lassen)

Wie macht sich das Kauputtsein denn bemerkbar?

Habe mit zwei verschieden Ladekabeln probiert zu laden, beide Funktionen am iPad jedoch am Handy nicht. Ich kann den Stecker ganz normal reinstecken aber es wird nicht geladen.

0
@xklassx1

Das hatte ich auch schon öfters. Dachte dann auch, dass mein iPhone kaputt ist. Tatsächlich hatte sich viel Staub auf dem Boden der Ladebuchse gesammelt. Dieser wurde durch den Ladestecker so fest rein gedrückt, dass dieser noch normal reinging und nicht lud.

Tatsächlich sieht man das nicht sofort und auch nicht unbedingt unter einer Lampe. Ich habe einen dünnen Draht genommen (Feder aus einem Kugelschreiber - zu einem Draht entdreht) und die Fussel raus gepult. Das sollte klappen!

0

Akku rausholen und extern laden. Musst es halt jedes mal aufschrauben

Ein Hoch auf Fest verbaute Akkus!  HipHip Buuuh!

0

Was möchtest Du wissen?