iPhone laden wenn die ladebuchse kaputt ist?

3 Antworten

3.5mm Klinkenstecker nehmen und ihn ins IPhone Stecken und das andere ende an eine Autobatterie anklemmen...

Mir sind keine Lademöglichkeiten ohne Kabel bekannt und ob das IPhone  5 über induktionsladung verfügt weiß ich auch nicht.... Ich würde sagen Ladebuchse tauschen (lassen)

Wie macht sich das Kauputtsein denn bemerkbar?

Habe mit zwei verschieden Ladekabeln probiert zu laden, beide Funktionen am iPad jedoch am Handy nicht. Ich kann den Stecker ganz normal reinstecken aber es wird nicht geladen.

0
@xklassx1

Das hatte ich auch schon öfters. Dachte dann auch, dass mein iPhone kaputt ist. Tatsächlich hatte sich viel Staub auf dem Boden der Ladebuchse gesammelt. Dieser wurde durch den Ladestecker so fest rein gedrückt, dass dieser noch normal reinging und nicht lud.

Tatsächlich sieht man das nicht sofort und auch nicht unbedingt unter einer Lampe. Ich habe einen dünnen Draht genommen (Feder aus einem Kugelschreiber - zu einem Draht entdreht) und die Fussel raus gepult. Das sollte klappen!

0

Akku rausholen und extern laden. Musst es halt jedes mal aufschrauben

Ein Hoch auf Fest verbaute Akkus!  HipHip Buuuh!

0

Samsung Galaxy S7 Ladebuchse kaputt?

Hallo Leute, Ich wollte eben mein Samsung Galaxy S7 aufladen. Aufeinmal wurde die Ladebuchse (aber auch nur da an der Stelle) sehr heiß. Daraufhin hab ich mein Handy direkt ausgesteckt und ausgeschaltet. Das Handy funktioniert noch allerdings kann ich es jetzt nicht mehr laden (Hab auch noch ein zweites Ladekabel ausprobiert). Kann mir jemand sagen ob das unter die Garantie fällt ? Habe das Handy jetzt seit August 2016. Falls es nicht unter die Garantie fällt kann mir jemand erklären wie man die Ladebuchse evtl. selber wechseln kann ?

...zur Frage

Ladebuchse riecht verbrannt?

Mein handy war am laden und ich war halt in facebook bis ich plotzlich ein komischen gerucht gerochen hab und dann feststellte das die Ladebuchse meines S3minni's total heiß war. Ich hab dann direkt mein ladekabel ausgesteckt und bemerkte das der geruch von da kam. Ich hab mich voll gewundert weil ich nichts gemerkt hab also von irgendein funken oder so.. naja ich hab dann nachdem es sich wieder ausgekühlt habe, versucht zu laden aber das lädt nicht egal welchen kabel ich benutze.. Nun meine frage: was ist da nun kaputt Der Akku oder die Ladebuchse? Und wie teuer würde mich das kosten wenn ich das reparieren würde? Danke schinmal im vorraus :)

...zur Frage

ladekabel kaputt iphone 4s?

heyy mein ladekabel für das iPhone 4s ist kaputt. genau jetzt sind die Feiertage und Geschäfte haben da ja nicht offen... :/ was könnte ich tun? kann man es auch ohne ladekabel irgendwie laden oder das Kabel reparieren? :D ich hab keine Ahnung, vielleicht kann mir jemand helfen :) schöne Feiertage, lg

...zur Frage

Samsung galaxy s7 ladebuchse kaputt, was tun?

Hi, Ich habe ein Samsung galaxy s7 jedoch habe ich es geschafft das meine ladebuchse durchgebrannt ist also ist gar nicht mehr benutzbar. Zurzeit lade ich mein Handy mit dem Wireless Charger aber irgendwann nervt es einfach nur noch das Teil überall mitzunehmen. Und für eine Reparatur reicht das Taschengeld leider nicht.

So meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Handy wie ein normaler Mensch laden kann, ohne viel Aufwand?

MfG Kaito

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?