Magsafe Hülle mit Auto Halter Magnet kombiniert?

1 Antwort

Diese magnetischen Handyhalter würde ich entweder wegschmeißen oder ganz hinten in der letzten Ecke für immer lagern und nie wieder herausholen. Die kannst du vergessen und taugen auch nichts. Da reicht eine etwas schnellere Kurve und dein Handy fliegt. Außerdem hat sich (zumindest bei mir) der Magnet an einem etwas wärmerem Tag immer gelöst beim Abziehen von der Halterung, da durch die direkte Sonneneinstrahlung der Kleber sich erhitzt hat und dadurch leicht lösbar war.

Kauf dir eine vernünftige Handyhalterung, die du einfach nur anpassen und fest drücken musst.

Mehr Sicherheit für dich, weniger Probleme mit Magneten, die du dir irgendwo hinkleben musst.

UllaundMonte
Fragesteller

Bei mir funktioniert das tatsächlich sehr gut… hab ein Fiat 500 und genau unter der Lüftung ist ein Absatz so das Handy dann quasi drauf steht. Also mit Unterstützt wird und da hält es super. Will den Magneten aber nicht kleben deswegen ist er nur in der Hülle drin. Weiß halt nur nicht ob es mein MagSafe was tut