Warum zeigt mein MagSafe Case zeigt keine Animation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Amazon Webseite ist das ein Original von Apple, preislich reduziert. Da würde ich eine Fälschung ausschließen.

Zur Not, wenn die die fehlende Funktion so stört, wende dich an den Amazon Support oder schick das Teil zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Hülle sieht echt aus…könnte aber eine Fälschung sein da es heute sehr gute Fakes aus China gibt!
Ein weiterer Fakt dafür ist das so eine Hülle 100€ im Vergleich kostet!

Ein Problem am Betriebssystem für die Animation kenne ich bisher nicht.

mfg Bambus :)

PS: Würde mich an deiner Stelle nicht ärgern weil die Animation nicht wichtig ist 🙃

Woher ich das weiß:Recherche
Vinegar765
Fragesteller

Kann es sein dass Amazon einem Fakes verkauft? Bei Apple auf der Website kostet die Hülle 70€ daher fand ich den Preis auch nicht verdächtig

verreisterNutzer  04.01.2023, 22:25
@Vinegar765

Leider verkauft Amazon fakes.. Wie das bei diesem Produkt ist weiß ich leider nicht. Du könntest aber dem Amazon Support anschreiben oder das Produkt zurückgeben (Geht ganz easy :) )