1 Antwort

Hallo

Diese Nieten werden geschraubt. Du bekommst 2 Teile, Niete und Schraube. Dazu braucht du kein spezielles Werkzeug. Am besten mit einen Dorn durch Leder stechen, so das du die Schraube von hinten durch stossen kannst. Von oben kannst du dann die Niete aufschrauben.

Du solltest das Leder nicht lochen, denn wenn das Loch zu gross ist, hat die Niete keinen halt und kippt. Beim stechen zieht sich das Leder wieder zusammen, so das die Niete richtig stramm sitz und sie auch aufrecht stehen bleibt.

viel Spaß