USB Anschluss/Lichtschalter komische technische Probleme

2 Antworten

Handelt es sich dabei um Geräte die über Funk die Verbindung zum PC halten, z. B. eine kabellose Maus? Dann sollte mal ein Elektriker über die Verkabelung sehen, denn da könnte etwas im Argen liegen, da irgendwo ein größerer Lichtbogen für eine kurze Zeit brennt, z. B. durch schlechte Kontakte im Schalter.

Ne Ne alles direkt angeschlossen

0
@CCCPtreiber

Auch nicht, ich glaub die klassichen Spar Lampen die man heutzutage so hat. Aber mein erster eindruck ist eigentlich auch dass vllt der sicherungskasten daran schuld ist da mir das immer dann auffällt wenn dieser seine typisches Klickgeräusch von sich gibt.

0

Wenn man Stromfresser anschließt, kann man manchmal beobachten, dass das Licht ein wenig flackert. Vielleicht bekommt dein Notebook in dem Moment weniger Strom und gibt dieses kurz an die USB Ports weiter.

Erst denken, dann schreiben... ein Notebook, was passiert wenn der Strom sogar ganz ausfällt? Öhm, ja der Akku speist es.. Davon abgesehen darf das Netz nicht so schlecht sein, denn dann wäre eine Klemme lose --->Brandgefahr und es passiert ja auch beim Ausschalten, also keine zusätzliche Belastung.

0

Wenn kein Akku eingelegt ist? Davon ganz ab war es auch nur eine Idee.

0

Mein Duschkopf passt nicht auf die Brausestange. Auf was muss ich achten beim kauf?

Ich habe diese drei Produkte gekauft:

GROHE Euphoria Brausestange 900 mm 27500000 GROHE Relexaflex Brauseschlauch , 1500 mm 28151000 GROHE Power&Soul Handbrause. 130 mm 27672000

http://www.amazon.de/gp/product/B006WNLAGM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

andere Links kommen als Kommentar

Wenn ich den Schlauch am Duschkopf befestige passt der aber nicht richtig in die Halterung. Aber in der Beschreibung steht nicht direkt eine Größe. Also was hab ich beim kauf falschgemacht?

...zur Frage

Braucht man beim Handy laden über USB eine Strombegrenzung?

Hallo

Ich habe mir diesen Spannungsregler gekauft und habe mir dafür jetzt ein Gehäuse mit USB Anschlüssen gebaut. Jetzt ist meine Frage: zieht der Handy akku wenn ich den über USB anschließe nur die benötigten 2A oder nimmt der Alles auf was der Spannungsregler abgibt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

http://www.amazon.de/gp/product/B00IJ353V6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

...zur Frage

Maus und Tastatur verlieren die Verbindung an ihren USB-Ports paar Minuten danach bluescreen?

Vorneweg ich habe ein Gigabyte 990FXA-UD7 Mainboard eine Razer Black Widow und Roccat Cone pure optical Mouse. Es kommt in letzter Zeit desöfteren mal vor das diese einfach die Verbindung verliern Lichter gehn ebenfalls aus. Danach muss ich die USB-Ports wechseln dann gehn sie wieder für ein paar Minuten danach kommt jedoch IMMER ein Bluescreen wegen USB-Controller. Ich hab ausserdem das Gefühl das meine Tastatur ein Wackelkontakt haben könnte, kann aber ebenfalls an der USB-Verbindung liegen, hier noch angemerkt das ich 5m Verlängerungskabel benutze ohne diese geht es jedoch nicht, könnte jedoch sein das eher das Verlängerungskabel ein Wackelkontakt hat aber langt das um ein dauerhaften Verbindungsabbruch an allen USB-Ports hervorzurufen geht ja alles aus nicht nur die Tastatur. Hatte schon einmal eine Tastatur die ein Wackelkontakt hatte da war es definitiv die Tastatur und es hat als gedüdelt wie verrückt also immer Verbindung Getrennt aber davon war dann auch nur die Tastatur betroffen nicht aber auch die Maus, ich benutze logischerweise keinen Hub also jedes Gerät an ihrem eigenen USB-Port.

...zur Frage

Headset und USB vertragen sich nicht

Moin ich hab da mal ein echt seltsames Problem wenn ich mein Headset anklemme und daneben in USB Port den Adapter für meine Maus rein stecke bekomme ich auf mein Headset ein Störgeräusch und ganz minimal zu hören ist es wen ich meine festplatte daneben anstecke. Meine Frage ist jetzt woran liegt das weil vorher da war das nicht so bis ich mir die Maus geholt habe vorher hatte ich eine von Logitech

Infos zur neuen Maus: www.amazon.de/gp/product/B00KMUQXXG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

hier noch amazon hinzufügen Infos zur alten Maus: /Logitech-Wireless-910-002236-Scroll-Rad-Notebook-Maus/dp/B0056I3GYS/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1421457381&sr=1-8

MfG Lycanto96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?