USB Anschluss/Lichtschalter komische technische Probleme

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Stromfresser anschließt, kann man manchmal beobachten, dass das Licht ein wenig flackert. Vielleicht bekommt dein Notebook in dem Moment weniger Strom und gibt dieses kurz an die USB Ports weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCCPtreiber
07.02.2015, 18:51

Erst denken, dann schreiben... ein Notebook, was passiert wenn der Strom sogar ganz ausfällt? Öhm, ja der Akku speist es.. Davon abgesehen darf das Netz nicht so schlecht sein, denn dann wäre eine Klemme lose --->Brandgefahr und es passiert ja auch beim Ausschalten, also keine zusätzliche Belastung.

0
Kommentar von anomx
07.02.2015, 18:54

Wenn kein Akku eingelegt ist? Davon ganz ab war es auch nur eine Idee.

0

Handelt es sich dabei um Geräte die über Funk die Verbindung zum PC halten, z. B. eine kabellose Maus? Dann sollte mal ein Elektriker über die Verkabelung sehen, denn da könnte etwas im Argen liegen, da irgendwo ein größerer Lichtbogen für eine kurze Zeit brennt, z. B. durch schlechte Kontakte im Schalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthwey
07.02.2015, 18:50

Ne Ne alles direkt angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?