Ist in den vier Monaten etwas passiert, dass du die Versicherung in Anspruch nehmen musstest? Nein? Dann warst du auch nicht im Ausland ;-)

...zur Antwort

Kann ich nicht beurteilen. Muss ich sehen.

...zur Antwort

Wenn du eine Rechtsschutz hast, wirst du die Selbstbeteiligung zahlen müssen. Wenn nicht kommt es auf den Anwalt an. Meiner hatte mir ebenfalls 150euro in Rechnung gestellt, ohne Versicherung. Enthalten war ein Gespräch und mehrere Briefwechsel.

...zur Antwort

Er bereut seine gefällte Entscheidung. Ganz klar und offensichtlich.

...zur Antwort

Na frag mal die Maria.. Da hat es auch geklappt.

Ne also bei deiner Beschreibung dürfte da nichts passiert sein. Besser aufpassen.

...zur Antwort

Ich würde mal behaupten, dass man gut 10-15 Euro nehmen kann. Man muss es ja nicht übertreiben.

...zur Antwort

Guck dir die mails an und scrolle nach ganz unten. Dort wird in der Regel immer etwas stehen wie du die Newsletter anmelden kannst, sofern es sich um eine seriöse Seite handelt. Unsubscribe oder ähnliches.

...zur Antwort

Die 6er Reihe ist ein beliebtes Modell. Trotzalledem denke ich, dass es höchstens noch die 12er Version erleben wird und dann raus fliegt. Die ersten 5er sind ja jetzt bei der 11 raus geflogen...

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber der Schaden sieht ja eher mutwillig aus als das es durch normalen Gebrauch passieren könnte. Fragen kostet am Ende nichts also warum nicht auf Kulanz hoffen.

...zur Antwort