Würde mir ein Bauchnabelpiercing stehen?
Würde mir gern ein Bauchnabelpiercing machen lassen weil ich meinen Bauchnabel einfach zu tief finde um mein tiefes Bauchnabelloch bißchen zu verstecken würde ein Piercing gut aussehen?
5 Antworten
Und meiner so?😊

Keinem männlichen Wesen steht so etwas!
Man sollte eine unvorteilhafte Gegebenheit nicht auch noch betonen.
Du ziehst den Blick erst recht darauf. Jetzt fällt das nicht auf. Mal abgesehen davon finde ich solche Piercings unmännlich.
Wenn dich der tiefe Nabel stört, solltest du mal was gegen den Speckbauch tun, dann wird er erheblich flacher.
Eben nicht hab schon 7 kg abgenommen seit letzten Jahr aber mein Bauchnabel bleibt einfach so tief 1,83 groß und jetzt wiege ich 70 kg
Lass dir lieber Nippelpiercings machen. Bauchnabel-Piercings stehen Kerlen einfach nicht.
Damit schaffen Damen eher einen Hinkucker! Wenn es bei dir dann nicht richtig verdeckt, wirkt es schlimmer als vorher!
Du hast keine gut definierte Kante am Bauchnabel. Das Piercing würde dann sehr oberflächlich in der Haut sitzen und kann leichter herauswachsen. Schau dich besser nach einer anderen Stelle für ein Piercing um.
würde ein Piercing gut aussehen?
In meinen Augen nein. Ich finde alle Piercings unästhetisch.
Du musst dir aber selbst gefallen und nicht mir.
Dachte das ich mit einem Piercing mein Nabel verdecken könnte bei den Frauen geht das doch auch die haben eh meist tiefere Bauchnabel als die Kerle