Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dabei steht aus Acryl, sollte man also nicht nehmen aber da man den dehnstab ja eh nicht im Ohr lassen darf sondern direkt nachdem dehnen den passenden Schmuck einsetzt wenn man es richtig macht weile ja nur dehnwerkzeuge sind und nicht dazu geeignet im Ohr zu bleiben musst du jetzt nicht unbedingt Titan verwenden sondern kannst auch zB chirurgenstahl nehmen. Hauptsache der Schmuck ist dann aus Titan oder Glas :)

LenyaShKoe  03.03.2019, 14:23

Ich habe da eine Frage zu deinem Kommentar.. der Dehnstab bleibt ja dann ca. einen Monat drinne.. ist es dann nicht schon ein etwas längerer Zeitraum?

Die silbernen sind auch wie da beschrieben aus chirugiestahl und die anderen acryl. Ich empfehle den aus stahl ist besser. (:

Und kauf dir auch gleich die passenden Tunnel dazu, da die dehnstäbe nicht für längeren tragen geeignet sind. (:

Wenn du Chirugenstahl auswählst, sind sie daraus, die anderen sind, wie hinten dran steht aus Acryl.

Was nun das beste Material zum dehnen ist, da gehen die Meinungen weit auseinander, muss man selbst rausfinden würde ich sagen.
Ich selbst hab mit Acryl gedehnt und es überlebt, mittlerweile ist das Material sehr verrufen und man tendiert eher dazu Metall zu empfehlen.

Blueberry8886  24.03.2016, 23:57

ich persönlich kann auch Glas sehr empfehlen, damit klappt es auch super und es ist auch sehr verträglich :)
Acryl ist halt porös und so und viele (ich auch, meine Ohren werden sofort dick, obwohl meine Ohren abgeheilt sind) haben damit halt Probleme :-/ mich ärgert das voll weil ich echt schön sooo viele schöne plugs gesehen habe und die alle nicht tragen kann 😩😩😩

Gibt unten die verschiedenen "Farbauswahlen"- dabei sind die silbernen aus Chirurgenstahl, der Rest ist Acryl.

Die Stäbe auf dem Bild sehen sehr nach echtem Edelstahl aus.

Blueberry8886  24.03.2016, 23:53

ja hab ich auch erst gedacht, aber iwie steht bei den Details das die aus Acryl sind...ich vermute mal das das Bild vielleicht falsch verlinkt worden ist, also das es eigentlich von nem anderen Artikel ist und amazon das iwie verdreht hat oder so