Wie richte ich das Auna MIC-900 richtig aus?

2 Antworten

Du solltest von vorne reinsprechen und zwar dorthin, wo auna steht

blAckOut121
Fragesteller

Super vielen Dank

Seit dem das Mikro beliebt geworden ist hat sich der Preis einfach mal verdoppelt. Ich hab vor nen paar Jahren nur 45€ dafür bezahlt und bei dem Preis würde ich definitiv mal nach Alternativen suchen auch wenn ich selbst sehr zufrieden damit bin.

Hier mein Setup: http://i.imgur.com/6CbnUxy.jpg

Kauf dir direkt das schwere Ministativ und nen Pop-Schutz dazu. Bei Audacity benutze ich eine Verstärkung von ca. 0.8 (Wichtig!) Zu viel und es hört sich extrem schlecht an und zu wenig ist zu leise.

Omg das Stativ ist auch so teuer geworden. Ich hab damals 10€ dafür bezahlt.

blAckOut121
Fragesteller

Ja das stimmt ist echt teuer aber das hatte bei verschiedenen Mikrofon Tests immer relativ gut abgeschnitten und war immer weit mit oben dabei obwohl es unter 100 kostet...Und als Azubi bezahl ich keine fast 200 Euro für ein Mikrofon bei meinen 146 Abonnenten :D Hab jetzt 110 insgesamt bezahlt mit Halterung und Pop Schutz